Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 826 mal aufgerufen
 Basteln
bloodhyena Offline

10.10.2004 16:11
RE: Workshop Tag Antworten

Ich wollte mal fragen wieviel interesse an einem weiteren Workshop tag hätten, wo man wieder Waffen baut.

Wie und Wo ist dann eine andere Frage über die man denken kann falls größeres Interese besteht.

Also ich wäre dabei weil ich noch min. eine Waffe bauen will.

Alfred ( gelöscht )
13.10.2004 16:36
#2 RE: Workshop Tag Antworten

Also, wenn ihr wieder einen macht, wär ich wieder dabei, wenn ich zeit hab.

torQuemada Offline

22.10.2004 17:53
#3 RE: Workshop Tag Antworten

hmm, wär für mich au mal langsam zeit für ne waffe...^^

Sean C Offline

23.04.2006 14:50
#4 RE: Workshop Tag Antworten

Wird es sowas nochmal geben?

Andur Offline

23.04.2006 17:07
#5 RE: Workshop Tag Antworten

Von meiner Seite aus gerne (am besten irgendwann im Sommer, d.h. so ab Mitte Juni, da ich vorher nicht könnte ^^), da ich noch diverse Materialien habe und die irgendwann noch verbrauchen möchte Ich glaube zwar nicht, dass bei meinem Bastelgeschick ein Meisterwerk entsteht aber zur Not hab ich dann eine brauchbare Fundus - / NSC-Waffe hergestellt

Alfred ( gelöscht )
23.04.2006 23:32
#6 RE: Workshop Tag Antworten

Hey, falls ihr genug Leute für so einen Workshop zusammenbekommt würde ich mich natürlich wieder dazu bereit erklären mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mir vielleicht wieder eine eigene Waffe zu bauen.

Sean C Offline

25.04.2006 18:28
#7 RE: Workshop Tag Antworten

Ich würde mir nämlich auch mal gerne eine schlichtes, doch uniques Schwert bauen wollen - das ginge sicherlich leichter mit der Unterstützung erfahrener Bastler... und außerdem... in der Gruppe machts eh mehr Spaß!

Gast ( gelöscht )
03.06.2006 23:15
#8 RE: Workshop Tag Antworten

also ich wäre auch mal wieder für ein workshop tag das ich mal endlich mal meine streitaxt fertig bekomme.

mir wäre es am liebsten wenn es erst ab 20.06. wäre

mfg michael sommer

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz