Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Off Topic
Illia Rogoff ( gelöscht )
22.11.2005 18:10
RE: Video + Wald Antworten

In welchem Wald habt Ihr denn das Video gedreht, ein Teil davon war auf der Unterlimpurg, die Waldszenen aber nicht oder kennt Ihr da Ecken die ich nicht kenne *grübel*

Grüße von Illia Rogoff
(Zigeunerfamilie von Don doppendicke Hose)

Alfred ( gelöscht )
08.12.2005 13:54
#2 RE: Video + Wald Antworten

*gg* - nein, die Waldszenen haben wir in der Nähe von Trier (nach dem Con Samarkand XII) gedreht.

08.12.2005 23:22
#3 RE: Video + Wald Antworten

Trier, naja, kein Wunder das ich Ihn net kenn *g*, aber Ihr seit schon aus Hall wenn ich das richtig seh oder?

Meinereins kommt aus Sulzdorf bei Schwäbisch Hall und besucht auch mal das eine oder andere Larp

Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Con

Grüße Illia Rogoff

Sean C. ( gelöscht )
22.12.2005 19:33
#4 RE: Video + Wald Antworten

Hey, ich komme aus Vellberg - das ist ja auch nur ein Katzensprung weit von Sulzdorf weg.

MfG Sean C.

Alfred ( gelöscht )
02.01.2006 18:00
#5 RE: Video + Wald Antworten

Hi,

jepp, ich wohne in Schwäbisch Hall. Leider ist die Ateron-Gruppe mittlerweile aber ziemlich zerstreut. Ich sag nur Bochum, Budapest, ... ;-).

Gast ( gelöscht )
07.01.2006 01:54
#6 RE: Video + Wald Antworten

Budapest - boah hör mir auf mit diesem Tierarzt! *joke*

Sean C Offline

07.01.2006 01:54
#7 RE: Video + Wald Antworten

achja, das gerade war ich! ^^

15.01.2006 23:58
#8 RE: Video + Wald Antworten

Zitat von Sean C.
Hey, ich komme aus Vellberg - das ist ja auch nur ein Katzensprung weit von Sulzdorf weg.
MfG Sean C.

Ja, da kann ich fast rüberspucken *g*, vieleicht kann man sich ja mal zum klöppeln üben treffen

Zitat von Alfred
Hi,
jepp, ich wohne in Schwäbisch Hall. Leider ist die Ateron-Gruppe mittlerweile aber ziemlich zerstreut. Ich sag nur Bochum, Budapest, ... ;-).

Mit unserer Gruppe sieht es nicht anders aus, bin der einzige von unserer LARP Gruppe der (noch) in Hall wohnt und man trifft sich dann immer auf irgendwelchen Cons, dann is es aber dafür immer doppelt so lustig

Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Con oder trifft sich mal so

Grüße aus Sulzdorf, Illia

Sean C Offline

22.01.2006 11:48
#9 RE: Video + Wald Antworten

Joa... brauche selber noch Training.
Kannst mich jederzeit via E-Mail erreichen: bos_af@yahoo.de

Andur Offline

23.04.2006 17:13
#10 RE: Video + Wald Antworten

Naja, bald kannst du das "Budapest" wieder streichen Wahrscheinlich werde ich dann in München weiterstudieren können, was mir die Anreise auf immerhin nur 2,5h verkürzen würde und mit dem Zug auch preistechnisch nicht arg ins Gewicht fallen würde.

Abgesehen davon komme ich eigentlich aus Obersulm, einer Gemeinde nahe Heilbronn.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz