Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Termine und Ankündigungen
Ateron Offline

24.03.2006 16:39
RE: Ateron 7 Antworten

Wir haben wieder ein Tagescon geplant. Termin ist der 14.4.2006, es wird in Schwäbisch Hall statt finden. Bei Interesse bitte eine Mail an Ateron@gmx.de schreiben.

Sean C Offline

26.03.2006 13:44
#2 RE: Ateron 7 Antworten

Ich bin dabei und mein Kumpel wird wohl auch dabei sein. Was für einen Hintergrund gibt es noch zu der kleinen Con?

bloodhyena Offline

15.04.2006 12:31
#3 RE: Ateron 7 Antworten

Wollte mich nochmal für das Con bedanken,
hat sehr viel Spass gemacht (bis auf das Ritual ehhh Zeremonie )

Auch wenn Spieler viel Spass gemacht hat,
werd ich warscheinlich nächstes mal doch wieder NSC sein.

Ach und ich drück euch die Daumen, dass es mit dem nächsten großen Con klapt wieder.

Sean C Offline

23.04.2006 14:53
#4 RE: Ateron 7 Antworten

Ich fand das war ein riesen Spaß. Perfekt um die kommende Saison einzuleiten!

Ich wäre aber immernoch für einige IT-Treffen! Ich finde Ateron ist viel zu unterpräsentiert, sollten uns fester zusammenschweißen. ^-^

Andur Offline

23.04.2006 16:26
#5 RE: Ateron 7 Antworten

Mir hat die Con auf jeden Fall auch sehr viel Spass gemacht als Halb-SL (über manche Dinge wurde ich von Alfred zum Glück nicht eingeweiht, damit sie auch für mich noch überraschend waren) bzw. Halb-SC.

Zum Ritual noch einmal ein paar Worte: Die Ordensgründung war eigentlich als Endresultat von Ateron 6 geplant gewesen (allerdings natürlich mit einem wesentlich ausführlicheren Haupt- und vielen Nebenplots, da Ateron 6 ja als 3-Tage-Con ausgelegt war). Die Idee, den Orden durch ein größeres Ritual zu gründen hatten wir in den kleinen Con mit rein gezogen. Da wir allerdings nicht "allzu viele" Magier-SCs haben (woher kommt das wohl^^), sondern doch eher viele Kämpfer / Kampfbegeisterte, werden wir uns mit Ritualen bei weiteren TagesCons wohl ein bisschen stärker zurückhalten. Für mich war es mal ganz nett zu erleben, wieviel sich jemand aus den Fingern saugen muss, wenn er ein Ritual abhält und ausharren muss, bis die SL sagt, dass es genug ist

bloodhyena Offline

23.04.2006 16:49
#6 RE: Ateron 7 Antworten

Also schlimm fand ich die Zeremonie jetzt auch nicht,
ich hab das ja auch mitbekommen warum es die gab
und das kling einleuchtend.

Nur hoff ich das es bei weiteren 1 tages Cons,
es nicht zum standart wird, das eine halb/ganz stündige Zeremonie abgehalten wird.

Hin und wieder wird man das aber verkraften können.

Sean C Offline

28.04.2006 11:28
#7 RE: Ateron 7 Antworten

Was ich noch gern wüßte:

Warum 'Ateron 7'? Ich weiß ja das Ateron 6 ausgefallen war. aber da der Tagescon die Plotidee von 6 übernommen hat und rein effektiv das 6te Ateron-Con war... finde ich sollten wir es auch beim eigentlichen Namen nennen: Ateron 6 - alleine der nahtlosen Fortsetzung willen.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz