Wir haben wieder ein Tagescon geplant. Termin ist der 14.4.2006, es wird in Schwäbisch Hall statt finden. Bei Interesse bitte eine Mail an Ateron@gmx.de schreiben.
Mir hat die Con auf jeden Fall auch sehr viel Spass gemacht als Halb-SL (über manche Dinge wurde ich von Alfred zum Glück nicht eingeweiht, damit sie auch für mich noch überraschend waren) bzw. Halb-SC.
Zum Ritual noch einmal ein paar Worte: Die Ordensgründung war eigentlich als Endresultat von Ateron 6 geplant gewesen (allerdings natürlich mit einem wesentlich ausführlicheren Haupt- und vielen Nebenplots, da Ateron 6 ja als 3-Tage-Con ausgelegt war). Die Idee, den Orden durch ein größeres Ritual zu gründen hatten wir in den kleinen Con mit rein gezogen. Da wir allerdings nicht "allzu viele" Magier-SCs haben (woher kommt das wohl^^), sondern doch eher viele Kämpfer / Kampfbegeisterte, werden wir uns mit Ritualen bei weiteren TagesCons wohl ein bisschen stärker zurückhalten. Für mich war es mal ganz nett zu erleben, wieviel sich jemand aus den Fingern saugen muss, wenn er ein Ritual abhält und ausharren muss, bis die SL sagt, dass es genug ist
Warum 'Ateron 7'? Ich weiß ja das Ateron 6 ausgefallen war. aber da der Tagescon die Plotidee von 6 übernommen hat und rein effektiv das 6te Ateron-Con war... finde ich sollten wir es auch beim eigentlichen Namen nennen: Ateron 6 - alleine der nahtlosen Fortsetzung willen.