die LARP - Saison `06 neigt sich so langsam dem Ende, die Vorfreude auf 2007 wächst und um Euch diese Vorfreude zu verschönern gibt es Neuigkeiten vom Rat von As`khentar.
Unsere Homepage erstrahlt in neuem Glanz. Mit vielen News über uns. Auch der langersehnte Länderhintergrund zu As`khentar ist endlich fertig und es gibt noch mehr Neuigkeiten zu Seelenfeind II "Der Weiße Turm".
Die Planungen zu Seelenfeind II sind schon in vollem Gange und die Einladung und Anmeldung sind jetzt auch endlich online.
Wir würden uns freuen Dich auf Seelenfeind II "Der Weiße Turm" vom 20. - 22. Juli 2007 auf dem Pfadfinderbergheim "Schachen" bei Münsingen / Ulm begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos über As`khentar, den Rat und über unsere Veranstaltung "Seelenfeind" findet Ihr unter www.umbra-lucis.de , per e-mail: info@umbra-lucis.de oder telefonisch unter 0179-1395510.
Mit lieben Grüßen und großer Vorfreude auf Seelenfeind II
Eure Seelenfeind Orga<<
Hab ich eben mal zitiert - ich denke das wäre doch auch was für uns! Einige der Galladoorn-Leutz überlegen dort auch hin zu gehen... macht das ganze vielleicht noch interessanter!
Hmm... also von mir aus gerne. Vorallem muss ich für eine Con nach Ulm auch nicht viel länger fahren als ihr. Das ist für mich schonmal ein großer Pluspunkt
Damit unsere Planung für die nächste Saison mal langsam etwas voran geht, hab ich uns mal noch weitere Cons heraus gesucht aus dem LARP-Kalender (unter jeder Beschreibung steht die Con-ID, damit findet ihr die Originalbeschreibung im LARP-Kalender sofort).
17.05 - 20.05.2007 Crepusculum 1 - Im Zwielicht der Wälder Orga Crepusculum Orga Ort Wiese bei Schwäbisch Hall (PLZ: 74523, Baden-Württemberg) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC bis 31.3.2007 45 EUR 20 EUR bis 10.5.2007 50 EUR 20 EUR bis 17.5.2007 55 EUR 20 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (Dark Age) Mindestalter ab 16 Jahre Spieler/NSC 50 Spieler & 25 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Keine Kampagne Anmeldeschluss Unbekannt ConTakt Daniel Bähr, Hauffstraße 32, 74523 Schwäbisch Hall, Tel.: 0170/1865345 (ab 18 Uhr), eMail: daniel_baehr [at] web.de oder Sebatian Pollmann, Raiffeisenstraße 5, 74420 Oberrot, Tel.: 0173/4397159, eMail: sebastian.pollmann [at] freenet.de Homepage http://www.larp-crepusculum.de
Beschreibung: Seyd gegrüßt werte Recken, meyn Name ist Baron Ulfgard von Baumholder. Ich habe eyn neues Lehen erhalten, eyn wunderschöner Flecken Land, mit schönen tiefen Wäldern und urbarem Boden. Und nun bin ich auf der Suche nach tapferen Recken, Magiern, Bauern und anderem Volk, um es zu besiedeln! Euer Schaden soll es nicht seyn. Kommt mit mir und sey es nur für ein kleynes Stück des Weges. Meynen Haushofmeister habe ich schon vor eyner Woche entsendet, um alles vorzubereyten und um erste Aufbauarbeyten zu leysten. So sollte uns bei unserer Ankunft zumindest eyne warme Taverne und ein kaltes Bier erwarten. Wie unhöflich, jetzt habe ich die ganze Zeyt geredet, so stellt euch vor......
Con-ID: 3381
Andur Caithain - dradorischer Söldner
Darian Sturmfels - Kopfgeldjäger des Hauses von Niebingen
Talet Sturmfels - Priester des Ordens der Elemente
29.06 - 01.07.2007 Heldentrutz 3 - Puppenspiel Orga Gefolgschaft des Drachen Ort Forsthaus Waldreichenbach bei Buch, ostwärts Illertissen an der A7 (PLZ: 89290, Bayern) [zeige in Karte] Genre Mittelalter (Fantasy) Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung (Frühstück wird kostenlos bereitgestellt) Kosten Spieler NSC Händler bis 15.4.2007 48 EUR 28 EUR 20 EUR bis 18.6.2007 60 EUR 35 EUR 25 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter ab 18 Jahre Spieler/NSC 100 Spieler & 60 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Keine Kampagne Anmeldeschluss 18.06.2007 ConTakt Heberlein, Felix, Weidener Strasse 19 a, 92694 Etzenricht, Tel.: 01799151533, eMail: anmeldung [at] heldentrutz.de oder Wilhelm, Christian, Kirchenstrasse 69, 81675 München, Tel.: 01794587664, eMail: sl [at] heldentrutz.de Homepage http://www.heldentrutz.de
Beschreibung: Wir bieten Euch: - ein Zeltcon im mittelalterlichen Ambiente rund um einen mittelalterlichen "Kuriositätenmarkt" - ein Wochenende von Freitagmittag bis Sonntagmittag voller Abenteuer und Kampf - abwechslungsreiches und forderndes Plotspiel - Tausch und Handel mit einer eigenen Con-Währung - Frühstück inklusive am Samstag und Sonntag Wir erwarten von Euch: - Ein eigenes, ambientetaugliches Zelt - Larpwaffen, die kein Sicherheitsrisiko darstellen - kreatives Rollenspiel - Faires Spiel mit den Mitspielern und unseren NSCs - eine fristgerechte Bezahlung bei Anmeldung (erleichtert uns die Planung ;-) )
Con-ID: 3643
08.06 - 10.06.2007 Unruhe in Randerseck - Geheimnisse der Vergangenheit Orga Löwentor Orga Ort Jugendzeltplatz Rücklenmühle (PLZ: 86441, Bayern) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC bis 31.3.2007 35 EUR 25 EUR bis 30.5.2007 45 EUR 30 EUR bis 7.6.2007 55 EUR 35 EUR bis 8.6.2007 70 EUR 50 EUR Regeln That's Live Mindestalter ab 18 Jahre Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 29 NSC-Plätze frei) Status Nur noch NSC-Plätze frei Kampagne Südlande Kampagne Anmeldeschluss 03.06.2007 ConTakt Jürgen Kohlhepp, Herrnholzstr. 23, 89362 Offingen, Tel.: 0172/6941559, eMail: loewentor [at] gmx.net
Beschreibung: Durch die immer häufiger werdenden Angriffe der Rattlinge sind wir wieder einmal gezwungen uns gegen die drohende Gefahr zu wehren. Neben der Sorge um die veränderten Wesensmerkmale der Rattlinge schweifen meine Gedanken in verschlungenere Wege ab. Ob Taros, der Gott allen Übels und Schlechtigkeiten, seine Finger auch hier mit im Spiel hat? So hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung!
Con-ID: 3675
27.07 - 29.07.2007 Chamberlords 10 - Die Meister der Zeit Orga Chamberlords e.V. Ort Zeltplatz Karlsbrunnen (PLZ: 89561, Baden-Württemberg) [zeige in Karte] Genre Fantasy Art Abenteurer-Con Unterkunft Eigene Zelte Verpflegung Selbstverpflegung Kosten Spieler NSC bis 27.07.2007 35 EUR 15 EUR Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K Mindestalter ab 18 Jahre Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 14 SC Plätze und 47 NSC-Plätze frei) Status Spieler- und NSC-Plätze frei Kampagne Mittellande Kampagne Anmeldeschluss 25.06.2007 ConTakt Marcel Schwanzer, Königshalde 1, 71336 Waiblingen-Hohenacker, Tel.: 0171/1245108, eMail: encanto [at] wolfsmark.org Homepage http://www.chamberlords.org
Beschreibung: Magus Maestra Carla Diem-Vivit und Tempestivus Vivit laden herzlichst alle Spektabilitäten der näheren und weiteren Umgebung ein, um das neu erstellte “Artefakt zur Erkundung, Befahrung und Verdrehung astral-temporaler Räume” zu bestaunen. Lauschet den Worten des Zeittheoretikers Tempestivus Vivit über den Fluß der Zeit im direkten und indirekten Zusammenhang mit der astralen Kraft. Vernehmt die Worte von Magus Maestra Carla Vivit (geborene Diem) über den neuesten Stand des Zauberspruches zur Kanalisierung des Zeitflusses in Verbindung mit astralen Artefakten. Erhaschet im Anschluß einen Blick auf das gemeinsame Werk dieser beiden Koryphäen der astralen Zeitkunst – das Artefakt zum Meistern der Zeit.
Con-ID: 3452