Hi all ... ähhh ... seid gegrüßt, Ehrwürdige Schicksalsschmiede von Ateron!
In meinem Freundes- & Bekanntenkreis gibt es mehrere, die gern LARP kennenlernen wollen. Dabei handelt es sich überwiegend um erfahrene bzw. sehr erfahrene Tischrollenspieler, die also zwar nicht mit einer Polsterwaffe, wohl aber gut mit Worten & Gesten umzugehen wissen. Da alle sehr berufstätig (sowie teilweise auch noch sehr verheiratet) sind, wurde ich schon öfters gefragt, ob es denn zum Ausprobieren mal einen 1-Tages-Con gäbe.
Da ich Eure Wochenend-Cons Ateron 5 und 8 beide rollenspielmäßig ziemlich gut fand : Gibt es mal wieder einen Ateron Kurz-Con?
Oder: Weiß jemand, wo sonst so ein 1-Tages-Con stattfindet, der was taugt?
Möge der Midun mit Euch sein! Carsten
[ Editiert von Gianni Schicchi am 26.12.06 13:09 ]
[ Editiert von Gianni Schicchi am 26.12.06 13:11 ]
Hi Carsten, also wenn Interesse besteht und genug Leute da sind (wieviel würdest du denn ungefähr mitbringen?), steht meiner Meinung nach einer 1-Tages-Con nichts im Wege Ich werde mal mit Alfred morgen drüber reden aber ich denke, dass sich da sicher etwas machen lässt.
>(wieviel würdest du denn ungefähr mitbringen?) Ich hab den Standort Wüstenmrot jetzt mal in der Firma gepostet, da erreicht es die Hälfte der Interessierten. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (18.1.), frage ich noch in meiner Pen&Paper-Gruppe nach.