Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Termine und Ankündigungen
Gianni Schicchi Offline

26.12.2006 13:08
RE: Ein-Tages-Con Antworten

Hi all ... ähhh ... seid gegrüßt, Ehrwürdige Schicksalsschmiede von Ateron!

In meinem Freundes- & Bekanntenkreis gibt es mehrere, die gern LARP kennenlernen wollen. Dabei handelt es sich überwiegend um erfahrene bzw. sehr erfahrene Tischrollenspieler, die also zwar nicht mit einer Polsterwaffe, wohl aber gut mit Worten & Gesten umzugehen wissen.
Da alle sehr berufstätig (sowie teilweise auch noch sehr verheiratet) sind, wurde ich schon öfters gefragt, ob es denn zum Ausprobieren mal einen 1-Tages-Con gäbe.

Da ich Eure Wochenend-Cons Ateron 5 und 8 beide rollenspielmäßig ziemlich gut fand : Gibt es mal wieder einen Ateron Kurz-Con?

Oder: Weiß jemand, wo sonst so ein 1-Tages-Con stattfindet, der was taugt?

Möge der Midun mit Euch sein!
Carsten

[ Editiert von Gianni Schicchi am 26.12.06 13:09 ]

[ Editiert von Gianni Schicchi am 26.12.06 13:11 ]

Andur Offline

30.12.2006 15:33
#2 RE: Ein-Tages-Con Antworten

Hi Carsten,
also wenn Interesse besteht und genug Leute da sind (wieviel würdest du denn ungefähr mitbringen?), steht meiner Meinung nach einer 1-Tages-Con nichts im Wege Ich werde mal mit Alfred morgen drüber reden aber ich denke, dass sich da sicher etwas machen lässt.

Gianni Schicchi Offline

02.01.2007 10:48
#3 RE: Ein-Tages-Con Antworten

Hi Andur,

>(wieviel würdest du denn ungefähr mitbringen?)
Ich hab den Standort Wüstenmrot jetzt mal in der Firma gepostet, da erreicht es die Hälfte der Interessierten. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (18.1.), frage ich noch in meiner Pen&Paper-Gruppe nach.

Danach melde ich mich.

Danke!!!
Carsten

crashmaker Offline

02.01.2007 11:53
#4 RE: Ein-Tages-Con Antworten

Karsten hier ( Krsten mit C - gibts sowas überhaupt? )

verfolge das ganze hier schon länger interressiert, ich denke Sean wird mich schon drüber informieren

1 tages cons sind schliesslich besser als kein con!

Sean C Offline

25.01.2007 12:00
#5 RE: Ein-Tages-Con Antworten

Potenzielles Frischfleisch!? Auf geht's!

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz