finde ich folgende Zugangsbeschränkung zur Sprechstunde eines Professors:
"Einlässlich bitte ich, mir liebe Besuche von Eltern, Grosseltern, Schwiegereltern, Ehepartnern, ehemaligen und jetzigen Lebens-Abschnitts-Gefährten, früheren Kinder-Gärtnerinnen, Hausmädchen und Lehrern, Vorgesetzten aus der Lehr-, Militair-, Zivildienst-, Strafvollzugs- und Berufszeit, auch von Seelsorgern, Bewährungshelfern, Psycho-Therapeuten, Fitness-Trainern, Sport-Betreuern, Rechtsanwälten und anderer Personen aus dem näheren und weiteren sozialen Umfeld im voraus anzukündigen."
Lustig sind doch die Leute in Deutschland nur, wenn sie gesoffen haben! Geh mal durch Köln am Aschermittwoch oder durch München nach dem Oktoberfest. Da siehst Du das wahre Gesicht der Leute! Der Professor Merk in Siegen scheint aber eine Ausnahme zu sein. Naja: in Siegen gibt es ja auch keinen Karneval und keine Fastnacht. Tschau, Armin
Habe grad mal gegoogelt: Der Professor Merk kommt aus Mannheim! Du hast recht: im Siegerland sind die Leute ruppig-verbissen. Eine Großtante von mir hat dorthin geheiratet. Tschüssi, Nickel.