Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Carsten ( gelöscht )
15.12.2004 15:01
#16 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Können die Lederschuhe auch Größe 43einhalb sein? Mir fehlen nämlich welche. Marke war glaube ich Lloyd.
0163/6645761

Gruß
Carsten

Carsten ( gelöscht )
15.12.2004 15:03
#17 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Das grüne Tuch ist auch von mir: Sieht son bißchen wie Batik aus, richtig? Das hab ich glaub im Festsaal liegenlassen, als ich die Mandarinen mitgebracht hab.

Marc ( gelöscht )
21.12.2004 09:08
#18 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Hallo

habe eben meine Con-Bestätigung erhalten und habe da direkt eineige Fragen: - Wie sieht der Steckbrief aus?
- Was steht alles da drauf?
- Und wieviel Geld ist auf uns ausgesetzt?
- Bekommen wir den noch oder sollen wir den
selbst aufsetzten und euch dann
zuschicken?

MFG Marc

Ateron Offline

21.12.2004 17:30
#19 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Der Steckbrief wird auf der Internetseite zu finden sein sobald die ateronischen Mönche ihn vervielfäligt haben und die Boten ausgesand wurden (soll heißen in den nächsten paar Wochen).

Gast ( gelöscht )
27.12.2004 14:13
#20 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

nochmal lob an die sl, hat sehr viel spaß gemacht, bin schon die ganze zeit am überlegen, ob ich nicht richtig einsteig^^
auch wenn ich ein doch so frühes ende gefunden habe und die spieler sich dadurch einen schönen gerichtstag entgehen haben lassen, für den ich mir noch einiges an ideen aufgehoben hatte.
ich hoffe, ich habe den inquisitor auch einigermaßen okeh rübergebracht, dafür dass es praktisch der erste charakter war, den ich auf einem larp hatte.
sorry für die wenigen bilder von mir, aber ich bin einfach nicht zum fotografieren gekommen, war zu sehr abgelenkt vom spielgeschehen *g*

redsickle Offline

27.12.2004 14:16
#21 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

hmm, kein autologin :/
...^^

Marc ( gelöscht )
17.01.2005 16:38
#22 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Hallo.
ich weis das ich nerve, aber wie siehts denn mit dem steckbrief aus? Würde mich freuen auch bald von euch zu hören wann ihr nochmal nen Ateron veranstaltet.
MFG Marc

Ateron Offline

17.01.2005 17:20
#23 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

hey, der Steckbrief ist fertig und wir werden ihn in den nächsten Tagen online stellen ;-).

Das nächste große Ateron ist für den Sommer in Planung. Sofern wir eine gute Location finden wird es Ende August bis Anfang September statt finden.

Marc ( gelöscht )
18.01.2005 12:24
#24 RE: Ateron 5 Nachschau Antworten

Dann freue ich mich schonmal auf den Steckbrief und hoffe das das mit ende August was wird, da wir anfang setember schn nen con haben.
MFG Marc

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz